Lies mal richtig, dann brauchst Du nicht neben das Thema zu kotzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. April 2020 23:09:01:

Als Antwort auf: Ach Uli B , was ist nur los mit Dir? geschrieben von Euer armer Willi am 30. April 2020 18:20:27:

Hi Zahlenchecker,

> ich verstehe wirklich nicht wie Du eine solche - nachweislich total falsche Behauptung raushausen kannst: Dein Zitat aus vorigem Post:
"Egal, man kann dort (auf der o.g. site) sehen, daß in den meisten europäischen Ländern bisher keine Übersterblichkeit seit Beginn der Corona-Krise vorliegt."

ich habe gheschrieben: "die (ca.) untere Hälfte der Seite zeigt die Verläufe der Todesraten in den einzelnen Ländern. Nein, falsch, nicht die Todesraten, sondern die Abweichungen in Standardeinheiten von deren Mittelwerten."

Wenn Du Dir wie geschrieben die untere Hälfte der Seite anschaust, siehst Du Grafiken. Wenn Du diese gar sinnerfassend anschaust, kannst Du sehen, daß meine "nachweislich total falsche" Behauptung stimmt.

>OFFENSICHTLICH sind im Verlauf der Corona-Pandemie 2020 in Europa bis einschließlich Kalenderwoche 15 über 100.000 Europäer in der hauptsächlich betroffenen Altersgruppe 65+ mehr verstorben, wie normal zu erwarten gewesen wäre - also ohne Pandemie!!!!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Grafiken sagen doch total unterschiedliche Dinge aus. Also reg Dich wieder ab.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]