Kannst Du da mehr Infos drüber geben ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Mai 2020 12:49:12:

Als Antwort auf: CW-Wert... Kommt beim Motorrad drauf an geschrieben von huebi am 30. April 2020 16:14:32:

Moin huebi,

ich kannte das Ding nicht. Ist das das ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ecomobile

Beim Rahmenbau scheint das nicht so unüblich zu sein. Der Rumpf des Doppeldeckers, den ich mal gebaut habe, ist angeblich auch so entstanden. Er wurde mit der Front an die Wand befestigt und dann mit richtig Last hinten am Sporn beaufschlagt. Der Konstrukteur hat laut Aussagen seines Freundes 17 Gitterrohrrümpfe genietet, bis es gehalten hat.

Wüßte ich gerne mehr drüber . . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]