Re: gesund ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 02. Mai 2020 00:17:00:

Als Antwort auf: Re: gesund ? geschrieben von Wehner am 01. Mai 2020 21:10:16:

Hallo Karl,

nimm es mir bitte nicht übel, aber ich erfasse nicht wirklich was Du verlangst. Ich habe eher den Eindruck das Du in einer Traumwelt lebst.
Sind die Einschränkungen unserer Grundrechte an Dir völlig vorbeigelaufen ? Sind die Geschehnisse inkl. Zuspitzung von Dir völlig unbemerkt geblieben ?
Du würdest Dich impfen lassen gegen den Virus der nächstes Jahr ganz anders daherkommt ?
Immer noch nicht erkannt das es keine CoronaKrise ist, sondern die Krise der Politik inkl. Machtdemonstration ?
Hochachtung brauch ich wohl eher nicht, ein faires Miteinander reicht durchaus.
Kurzer Bezug auf die Dosen. An private Schrauber verkauf ich die nicht blind nach dem Motto "schütt rein, macht schön". Ich weise stets darauf hin das es keine Wundermittel sind und auch wie man anwenden sollte und das ein evtl. bestehender Verschleiß eher aufgedeckt wird. Wenn ich dann Rückmeldungen bekomme, was Manche damit heilen konnten nebst der mehrtausendfachen Anwendung in Betrieben ohne jedwede Schadmeldung, mache ich mir um die Qualität keine Sorgen. Wenn Ventilschaftdichtungen fertig sind oder ein Simmerring gerissen ist, dann doch nicht durch das Produkt. Wenn Intervalle gefahren werden die ein Mehrfaches vom Normalen betragen, dann wird man den Dreckschichten nicht mit einmal 325 ml Reiniger beikommen. Eine gewisse Quali setze ich eigentlich voraus beim Schrauber, egal ob gewerblich oder privat.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]