Schumi, das Bild über die Medien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 04. Mai 2020 00:39:54:

Als Antwort auf: Re: Ausnahmezustand geschrieben von schumi am 03. Mai 2020 22:26:22:

Moin,
1 - hilft aber nicht bei Pandemie
2 - hilft den abgebildeten Typen nicht beim Geldverdienen über z.B. Werbung wenn die Wirtschaft nicht brummt, respektive keine Arbeit da ist um z.B. Auto´s zu kaufen, die zu Shoppingmalls oder Freizeitparks fahren, die geschlossen sind.
3 - hilft nicht weiter, wenn der Betrachter "nichts inne Birne" hat um klar zu erkennen, dass man mit jedem Lebensbereich eine ähnlich nichtssagende Auflistung machen könnte, wie z.B. über die Autoindustrie, die Kirchen oder den Zentralverband der deutschen Schäferhundzüchter.
4 - hilft auch nicht weiter zu erkennen, dass nicht Jeff Besos der reichste Mann der Welt ist, weil er es will, sondern weil die "Endbirne" ihn dazu macht!
5 - hilft mir nicht weiter, da ich alle der gelisteten Medien höchstens zu 5% konsumiere (aktuell NDR-podcast Prof. Drosten). Dagegen 95% BBC-News, arirang TV, stol.it etc.

EaW

p.s. ja, ja ein bischen "Bildnivea" ist auch darunter, aber herrlich wenn´s in der Muttersprache ist!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]