Re: endlich PÖL-bezug wieder hergestellt: ""Filterblase mit Luftwatz"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Mai 2020 15:36:35:

Als Antwort auf: endlich PÖL-bezug wieder hergestellt: ""Filterblase mit Luftwatz" geschrieben von Euer armer Willi am 04. Mai 2020 13:42:12:

Hi Bebo,

>übrigens, lass das bitte zukünftig oder versuch Dich dahingehend zu konditionieren, nicht immer davon auszugehen, dass andere nicht lesen, bzw. nicht richtig lesen oder nicht kontextbezogen, UliB, ist argumentativ billigste unterste Schublade!

dann zieh Du nicht immer das Thema auf ein Nebengelände, wo Du dann auf Zeug rumreiten kannst, was ich gar nicht gesagt habe. Wenn Du beim eigentlichen Thema bleiben würdest, käme ich gar nicht auf die Idee, daß Du nicht richtig liest und würde es dann natürlich auch nicht schreiben.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]