Re: Sterblichkeitsrate Corona/HeinsBerg Studie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 04. Mai 2020 16:30:00:

Als Antwort auf: Sterblichkeitsrate Corona/HeinsBerg Studie geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 15:45:24:

Hallo Dominik,

habe ich auch vorhin gelesen. Aber ich habs hier gar nicht erst reingestellt, weil ich nicht das Gefühl habe, dass Fakten, die die große Katastrophe nicht untermauern, wenig Chance auf Anerkennung haben.

Die vorgefasste Meinung zählt deutlich mehr als rationale Argumente, las ich letztens von einer Psychologin, und so soll es wohl sein.

Falls jemand eine Idee hat, wo diejenigen Handlungsmöglichkeiten entstanden sind, mit denen man dem ganzen Wahnsinn noch ein, zwei positive Entwicklungen abringen kann: ich bin für Tips offen.

Ich weiß, dass ich keinen Bock habe, in einer Welt zu leben, in der sich die Leute ihren Maulkorb selber nähen, in der der Immunitätsausweis kommt- wenn auch freiwillig (aber wenn du das öffentliche Leben in Anspruch nehmen willst, musst Du ihn haben, ist doch logisch. Dagegen kann ja kein vernünftiger Mensch was haben, oder?) oder in der die Coron-App kommt, über die ein Drosten zu fabulieren scheint (habe ich noch nicht überprüft, soll im Podcast zu finden sein), dass man die App ja schrittweise von freiwillig schärfer stellen kann- bishin zur völligen Überwachung.

Wohlsein.

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]