Re: schon unglaublich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2020 18:39:25:

Als Antwort auf: schon unglaublich geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 01:07:28:

Hi Schumi,

>> Vielleicht hast Du die Güte und schreibst Deine Antworten in die Leerzeilen...

Na logo...

>> Du würdest Dich demnächst spritzen lassen, mit eiligst unter Einschränkung der Regeln hergestelltem Stoff ?

Hm, wenn der Stoff allzu eilig hergestellt wirkt, würde ich vielleicht erstmal ein paar Wochen abwarten, und gucken, wer so alles die Impfung überlebt...

>>Hast Du Dich in den vergangenen Jahren spritzen lassen ?

Lange nicht mehr. Meine Fernreisen in exotische Länder sind lange her.
Da hab ich das Übliche machen lassen, nach Rücksprache mit der Ärztin. Tetanus Auffrischung, ich glaub noch was, Tollwut?. Malaria-Profilaxe haben wir geschluckt, wenns in die betroffenen Gebiete ging. Hab keine Nebenwirkungen bemerkt.

Ich bin eher Arztmuffel. Wegen ner Erkältung nehme ich nix, hab schon schlechtes Gefühl, wenn ich gegen Kater ne Aspirin nehme, und mache das höchstens ein zwei Mal im Jahr. Selbst hab ich das nicht mal im Haus. Ich schlucke bislang nichts. Auch nichts gegen Blutdruck. Der wurde grenzwertig, und tatsächlich sofort deutlich besser, als ich nur ein paar Kilo abgenommen habe. Auch deswegen war ich nicht beim Arzt. Ich messe aber selbst gelegentlich. Ansich bin ich erstaunlich gesund für mein Alter, hab ich immer den Eindruck. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil Vorsorge-Untersuchungen sind bislang Fehlanzeige... Immer nach dem Motto "zum Arzt geht man nicht, zum Arzt wird man getragen".

>>Wenn ja gegen was bzw. woher wußtest Du das der jeweilige Virus mit dem jeweiligen Stamm kommt ?