Sind da Chinesesn besser?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Mai 2020 23:06:58:

Als Antwort auf: BOSCH Zapfendüsen aus Indien geschrieben von Henzo am 05. Mai 2020 19:22:19:

Servus Henzo,

die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Hast Du da schon Erfahrungen machen können? Ich meine, gibt es sowas wie chinesische Klone oder Fälschungen, die Dir Kunden zum Einstellen liefern, so, wie es mit diesen Indern geschehen ist?
Wäre echt mal interessant. Naja, Indien ist ja jetzt nicht so weit von China weg. Nicht, dass man sich beim Nachbarn orientiert ...
Zumindest können sie Aludeckel gießen crazy.

Viele Grüße
Waldi

Wenn mir das einer so gezeigt hätte, hätte ich das für 'nen schlechten Witz gehalten. Das krieg' ich ja mit 'nem stumpfen Drehmeißel noch besser hin.
Echt krass oehmm.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]