Er nu wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. Mai 2020 12:37:19:

Als Antwort auf: Re: Spiel allein weiter geschrieben von Wehner am 05. Mai 2020 14:30:05:

>WWOOWW !!! das ist mal ne Ansage, da können sich zukünftige Diskutanten auf was gefasst machen.

als ob Dir an einer konstruktiven Diskussion gelegen wäre. Du hast bisher in keinem einzigen Thread auf die Lösung eines Problems hingearbeitet. Das einzige, was Dich interessiert, sind irgendwelche Haare in der Suppe, an denen Du Dich abarbeiten kannst. Das eigentliche Thema ist Dir egal.
"Zukünftige Diskutanten" brauchen Dein Geschreibsel sicher nicht, um sich in irgendeiner Richtung beeinflussen zu lassen

>Das würde Deine Lücken erklären und warum Deine Versprechen, nicht mehr zu schreiben,ohne Wirkung waren.

ich habe nirgends versprochen, daß ich nicht mehr schreibe, schon gar nicht in der Mehrzahl. Wenn Du schon Tatsachen verdrehen willst, streng Dich mehr an...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]