Durchseuchung hat sich vor Wochen schon erledigt - das kostet zu viele Tote.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 06. Mai 2020 19:01:19:

Als Antwort auf: Re: Deutsch sein ... Frankreich geschrieben von Hanomedes am 06. Mai 2020 17:42:44:

das Zeil ist "heimlich" ersetzt worden durch das Motto die R=x möglichst gering zu halten - wir sind bei R=0,4.
Seitens der Obrigkeit wird bei uns ein Spiel auf Zeit durchgezogen, parallel wird ein Impfgesetz verabschiedet.

Die NATO zieht eine zweite Welle durchaus in Betracht.

Wenn die Bürger halbwegs vernünftig mitmachen - wo sich ja einige egoistische Pappnasen gar nicht drauf einlassen können - bleibt uns eine zweite Welle erspart.
Wenn die Welle kommt, greift unsere Truppe aber voll durch, weil erst peu à peu die Wirtschaft durch langes Rumdümpeln an die Wand fahren und dann doch noch im Nachhinein Tausende Tote zu kassieren, nur weil ein paar Endbirnen wieder nix gelevelt kriegen, dass werden die Staatslenker nicht durchgehen lassen.
Story aus meiner alten Heimat: 8 Leute eines Gesangsvereins (Kirchenchor?) hatten sich privat zum Kaffeklatsch (ohne Singen) getroffen, ding dong, die Polizei ist da: 7 müssen je 400€ bezahlen und der Hausherr 2500€.
Bussgelder sind m.W. von Kommune zu Kommune unterschiedlich, die Höhe kann jeder Bürgermeister allein entscheiden.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]