ging noch krasser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. Mai 2020 19:28:32:

Als Antwort auf: Kann das denn? Golf E für Gewerbetreibende für umme 14.000,-€ nutto geschrieben von Euer armer Willi am 06. Mai 2020 19:12:55:

Hallo Willi,

den E-Up gab es Anfang des Jahres für 29 € zu leasen, ohne Anzahlung, Vertrag über 3 Jahre und 30.000 km. Da gab es noch eine NRW Förderung und das Angebot galt nur fpr Gewerbetreibende. Ich hab meinem Chef vorgeschlagen über Deutschland verteilt alle 150 km einen hinzustellen, dann ist das auch mit der Reichweite kein Problem... Grade als er ein Dutzend kaufen wollte, galt das Angebot allerdings nicht mehr.

Die Verzweiflung muss schon ziemlich groß sein, wenn man die Kisten derartig verramscht...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]