Dafür sieht man sie aber recht wenig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Mai 2020 22:04:21:

Als Antwort auf: Re: Kann das denn? Golf E für Gewerbetreibende für umme 14.000,-€ nutto geschrieben von Gary am 06. Mai 2020 19:34:56:

Servus,

als ich vor über 8 Wochen das letzte mal auf Arbeit fuhr, habe ich mal einen gesehen und dachte mir, der sieht ja aus, wie ein normaler Golf.
Das war so ziemlich das einzige mal, dass ich so einen bewusst wahrgenommen habe.
Sind die wirklich so unattraktiv (und/oder) teuer, oder gibt es so wenig interessierte Gewerbetreibende?
Der Bringer scheinen sie ja nicht wirklich zu sein.
Alle 150 km einen Golf hinstellen. Erinnert mich irgendwie an den Pony Express.
Einmal frische Pferde bitte grinsi und 'n Whiskey.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]