ich hatte da schon eine gute Geschätsidee...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Mai 2020 09:44:29:

Als Antwort auf: Re: ging noch krasser... geschrieben von Heiko Astra 50 kw am 06. Mai 2020 22:19:05:

Moin,

mit dem nötigen Startkapital würde ich Plakatautos bauen, bei uns stehen immer mehr Werbeanhänger und Autos unbewegt jahrelang herum. Dafür könnte man eine elektrische Variante machen. Eine Bleibatterie mit 20 km Reichweite und 61 km/h Höchstgeschwindigkeit wär dafür schon mehr als genug, die müssen ja eh nur einmal bis zum Stellplatz bewegt werden. Wenn der TÜV nach 4 Jahren abgelaufen ist, besorgt man sich einfach einen neuen, das spart Wartungskosten. Jetzt müsste man nur noch ne Versicherung für 20 km im Jahr finden.

Wenn man die Kisten so billig wie möglich baut (nur Rostschutz ist natürlich notwendig), dann könnte man damit einen kostenlosen Werbeträger für die Käufer realiseren und trotzdem noch an der Herstellung verdienen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]