Re: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und div. Tiere auf Corona. Mit erstaunl. Ergeb


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2020 17:36:27:

Als Antwort auf: Re: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und div. Tiere auf Corona. Mit erstaunl. Ergeb geschrieben von Uli S. am 07. Mai 2020 17:08:05:

Hi Uli,

die da.

https://youtu.be/TjqhsbGUoJw

Kanal im Dunstkreis vom Lesch.

Also total Mainstream...

Wurde hier auch schon verrissen, weil ihr Mann irgendwie was mit Pharmazie zu tun hat, also wahrscheinlich unter der Fuchtel von Bill Gates steht, oder sonstwie an Grippeimpfungen verdient...

Hab auch andere Sachen von ihr gesehen. Ihr Stil ist etwas anstrengend (bin wohl zu alt), wie sie erklärt ist aber schon gut.

Leben auf Siliziumbasis etwa hat mir sehr gefallen. Auch mal was über Spinner, die Chlorbleiche als Gesundheitstipp anpreisen.

Sie ist dagegen ;-) Total Mainstream halt...

Gruss

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]