mmh, diese Lagerbildung im Denken liegt die womöglich ausschließlich daran


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 07. Mai 2020 23:14:45:

moin,

dass alle Internetseiten über cookies sich den "Nutzer" merken und "ausspähen" um ihm dann beim nächsten Besuch mit seinen "Vorlieben" zu überraschen.

Also reicht es einmal den Ken FM (oder wie der Schwachkopp heißt) oder den Drosten (den ich zum Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen habe) zu hören und schwupps merkt sich YT wohin die "Denkreise" gehen soll.

Ich hab da kein Problem mit, aber die geistig etwas zart besaiteten sind dem doch völlig ausgeliefert.

Meine Mama hat immer gesagt. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!"
Das gilt ganz bestimmt auch für das Internet.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]