erzahl mir etwas übers Resultat, Rainer.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 08. Mai 2020 12:48:47:

Als Antwort auf: ok, Jo. Ich gebs auf. geschrieben von rainerZ am 08. Mai 2020 11:48:23:

Moin,

was soll das (die story um Corona) denn werden im Resultat?


IMHO ein Resultat gibt es nur als Ergebnis auf ein Betreiben - auf Aktion.
Du kennst die Zusammenhänge zwischen actio und reactio?.
Wer ist denn der Betreiber dieser actio?
Sorros, Gates, Trump, Putin, Scientology, Mafia, Juden, die Merkel, der Spahn - hab ich welche vergessen? - aah, die Kirchen, Pastafari, Schiiten, Suniten, Aleviten - da muss es doch noch mehr geben? - aah, die Pharmaindustrie, Bayer, Monsanto - das kann ja noch nicht alles sein? - aah, die Chinesen und die gelbe Gefahr wie Nostradamus schon prophezeit hat --- usw. und so fort.

Gruß
EaW

p.s. und gib mal bitte konkrete Hinweise, keine Verleumdungen derart wie es gab keine Mondlandung, die sprühen Chemtrails um uns blöd zu halten, 9/11 haben die Amis selbst inszeniert, die Politiker sind alles Marionetten, etc.

Letzteres kann ich widerlegen, unsere Politiker sind wirklich so blöd - aber egal - jedes Volk bekommt das was es gewählt hat und solange da kein besseres Personal auf den Wahlzetteln steht bleibt das auch so.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]