angebaut ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. Mai 2020 00:20:49:

Als Antwort auf: Re: Apropos Bev.entw. Googlet mal, Gates, Rockefeller, eugenic, geschrieben von Euer armer Willi am 09. Mai 2020 00:14:56:

Puh Willi,

das Kraut wird doch nicht angebaut ! Wenn doch, wo ? Es kann sich natürlich auf Grünlandflächen ausbreiten, würde aber bei naturnaher Bewirtschaftung zurückgedrängt. Ganz weg bekommst es eher nicht. Gibt ja noch genug andere giftige Kräuter, wo wir den Sinn nicht kennen mögen warum es sie gibt.
Naturschutz ok. nur die ganzen Orgas die sich das auffe Fahne geschrieben haben propagieren das nur. Solch Aushängeschilder sind ganz wichtig um auch die guten Bekannten noch bepösteln zu können.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]