Re: Warum kommen sie aus allen Ecken ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 10. Mai 2020 11:18:02:

Als Antwort auf: Warum kommen sie aus allen Ecken ? geschrieben von Gary am 10. Mai 2020 02:18:17:

Hi Gary,

damit habe ich in der Form nicht gerechnet und es besorgt mich ein wenig. Wir werden die Masken auch noch nächstes Jahr Ostern als Thema haben und wenn jetzt schon solche Reaktionen erfolgen kommen ungemütliche Zeiten auf uns zu.

Aber auch das kann unsere Demokratie ab - wenigstens tragen diese, ich zitiere mal den eaW, Vollidioten keine halbautomatischen Waffen, es geht also noch bekloppter.
An diesen Strohhalm klammer ich mich.

Gestern noch ein längeres Gespräch über die Hecke hinweg mit meinem Nachbarn. Lebt mit Mama zusammen, die ist seit einem Jahr Witwe, die beiden sind ein gutes Team, zwar ein bisserls Creepy aber lieb.
Er sagte - ach, ich mach mir keine Sorgen um mich. Ich seh das nicht so eng mit desinfizieren und Masken.
Meine Mama schiebt Panik, die mault mich immer an und die hat ja auch Recht. Sie ist Risikogruppe.
Mein Einwand: "Es geht ja nicht primär um Dich, Du sollst die Schwachen schützen, sprich möglichst nicht zur Virenschleuder werden!".
Antwort: "Ja genau, da hast Du vollkommen recht."

Oumann...rhanie

Das ist zum Haareausraufen /bringt bei mir nix, der Reflex ist aber da/ !

Es ist einfach zu kompliziert für die Massen.

Dann der Effekt das jeder Vollidiot, danke Willi, jetzt Zeit hat und das Internet wichtig ist und Voila, haben wird die VerschwörungsVollidioten überall rumhüpfen.

Das Forum ist das Paradebeispiel - eigentlich nette Leute, teilweise auch nicht doof, aber völlig aus dem Gleis gehüpft.

Nunja, eins ist wenigstens klar - langweilig wird diese Runde nicht!!

Mit freundlichem Gruß

Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]