Re: Warum kommen sie aus allen Ecken ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. Mai 2020 14:02:16:

Als Antwort auf: Re: Warum kommen sie aus allen Ecken ? geschrieben von Uli S. am 10. Mai 2020 12:38:36:

Hi Uli,

ja, da bin ich bei dir. Auch umgekehrt gibt es diese Personifizierungen von Vorgängen, die niemand steuern kann.

Genau so ein Blödsinn, wie die Verschwörung zur NWO. Genauso gut kann man sich den Tod als Gerippe mit Umhang und Sense vorstellen.

Aber mir kommt gerade ein Zitat eines hier wohl bekannten Teilnehmers ;-) in den Sinn... Ich hoffe, ich gebe es richtig wieder?

"Die Kombination aus Internet, viel Zeit und mangelnder Bildung ist sehr gefährlich."

Wahre Worte!

GrussJo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]