Re: Darf ich mal fragen wer seine meinung geändert hat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 10. Mai 2020 19:43:26:

Als Antwort auf: Darf ich mal fragen wer seine meinung geändert hat geschrieben von FRanky am 09. Mai 2020 16:43:30:

Aaalso...

Ich hab‘s zuerst nicht soo ernst genommen. Viele sprachen ja auch von einer Quasi-Grippe.
Inzwischen habe ich aber einige gesprochen die an Corona erkrankt waren und es überstanden haben.
Alle berichten ziemlich übereinstimmend, daß Beschwerden, wie Husten und Muskelschmerzen und Schlappheit ziemlich lange anhalten (4+ Wochen) auch nach der eigentlichen Fiebererkrankung.
An‘s Arbeiten ist für die Meisten da nicht zu denken. Dumm, wenn man selbstständig ist z.B.
Das erklärt wohl auch, warum gerade Ältere sterben: es kostet zuviel Energie.

Seit dem sage ich mir: Auch wenn‘s mich vielleicht nicht umbringt, haben will ich es auf gar keinen Fall!

Was daraus praktisch folgt, ist dummerweise kompliziert. Ich werde mir z.B. sehr genau überlegen, welche Arbeiten ich annehme, welche nicht. Und von Regierungen erwarte ich, daß sie einem den Druck nehmen, unsichere Arbeiten annehmen zu müssen. Da sehe ich die Dinge allerdings eher schieflaufen... also muß man am Ende selbst abschätzen.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]