Re: und kommst an alles dran...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölpantscher am 11. Mai 2020 00:41:33:

Als Antwort auf: und kommst an alles dran... geschrieben von Henzo am 09. Mai 2020 00:11:22:

Moin Henzo,
ich hatte das Problem, daß mein LT einen anderen Motorblock (mit anderen Motorkennbuchstaben) verbaut hatte. Der neue hatte den Ölpeilstab an der Längsseite, der Originalmotor hingegen an der Rückseite. Also hatte ich zwar die Serviceöffnung, aber leider saß der Peilstab nicht unter ihr.kotz Deshalb musste ich jedes Mal die Motorhaube rausrupfen um an den Ölpeilstab zu kommen. Das nervt natürlich auf Dauer.

Ist Dein Ducato noch der, mit dem Du damals beim Konrad, eine unerfreuliche Nacht hattest, oder hast Du mittlerweile auch schon den zweiten?

Ich denke , daß die Ducatos derzeit noch die einzigen bezahlbaren Karren sind.

Zu blöd? Hat Dein "moderner" Ducato überhaupt noch einen Getriebeöl- Peilstab?

Wat! Die Karre hat mittlerweile nicht mal mehr Lack im Radhaus? Die Mühlen werden einfach nur noch dafür gebaut, in kurzer Zeit viel Strecke zu machen, und dann entsorgt zu werden. Transporter halt. Aber auf den nötigen Rostschutz sollte dann wenigstens der Ausbauer achten.

Das Problem mit den Kompressor- Kühlschränken kenne ich auch: Wenn sie laufen dann bringen sie auch die Temperaturen die Du haben willst, aber dafür brauchen die, im Sommer auch ihren Strom.

Ach, Baujahr 97, viel zu jung für's H- Kennzeichen.32

Pipi machen, Zähne putzen, ab im Bett!32
Grüße,
Gernot

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]