Geht anscheinend nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Mai 2020 02:16:09:

Als Antwort auf: Re: Laß Dir mal was neues einfallen, Idiot geschrieben von Wehner am 11. Mai 2020 02:03:19:

Du hast einfach keine Argumente.

Ein "Idiotäs" war übrigens bei den alten Griechen ursprünglich nur jemand, der kein öffentliches Amt bekleidete. Wurde dann von der Obrigkeit als abfällige Bezeichnung gegenüber dem Volk verwendet und wurde schließlich allgemein für Idioten verwendet. So wie ich es für Dich getan habe. Mir fallen noch ganz andere Begriffe für Dich ein (vgl. EAWs Wortwahl). Aber ich bin eigentlich ein höflicher Mensch...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]