Re: Zur Presse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Mai 2020 20:11:22:

Als Antwort auf: Zur Presse geschrieben von Hanomedes am 10. Mai 2020 19:34:03:

-bitte zwei Dinge nicht vergessen, es waren linke Demonstranten die die Presse angegriffen haben

Ich dachte immer Demonstranten demonstrieren ? Waren es nicht Schläger ?

-vor ein paar Jahren haben ZDF Reporter bei einer Pegida Demonstration selber Teilnehmer angegriffen weil sie Bilder von aggressiven Demonstranten benötigten. Dazu gibt es auch ein Gerichtsurteil.

Das ist so geheim das du es nicht beweisen kannst, wurde ja totgeschwiegen. Auf Wikipedia fehlt das, da wird nur einseitig von Straftaten berichtet. Da solltest du aktiv werden.

Auf den Rest hab ich keine Lust einzugehen, der Brexit wird sicher kurzfristig eher Nachteile haben, langfristig eher Vorteile. Die Bankster in London, anders als zu Beginn der Brexitcampagne, überwiegend zu Brexitbeführwortern geworden.

Es gab für viele den Punkt wo es hies "get it done".
Ich bin gespannt wie lange "kurzfristig" ist. Was sind schon 10 bis 20 Jahre in der langen Geschichte der Briten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]