Re: relative Faktenlage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 12. Mai 2020 12:44:27:

Als Antwort auf: mit Fakten ist Dominik nicht zu beeindrucken geschrieben von Gary am 12. Mai 2020 10:11:04:

Moin!

In dem Punkt ist die Faktenlage relativ, und nicht ganz eindeutig.
Die Maßstäbe sind ja nun einmal festgelegt, aber man muss sie natürlich weder für die Selbst- noch für die Fremdwahrnehmung übernehmen. Ich freue mich das du das ähnlich beurteilst wie ich bluemchen
Die Fakten lehnen sich aber wohl nicht an subjektive Bewertungskriterien sondern an die offiziellen Maßstäbe an. Aber so ganz arg reiße ich auch die nicht, alles im Rahmen.

Es ist aber auch schon eine ziemliche Weile her...

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]