Prügel erstezt keine Argumente....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2020 13:36:36:

Als Antwort auf: Re: nen Haufen Denkfehler! geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2020 21:55:03:

Hallo Jo,

ich kann hier nicht mehr auf jedes Posting im Detail eingehen, dafür wird hier einfach zuviel Stuss gepostet, aber eine inhaltliche Antwort dazu findest Du von mir ja an anderer Stelle.

Nur so viel: Prügel erstetzt keine Argumente, das funktioniert in der 3-d Welt schon mehr schlecht als recht, aber in einem Forum nun mal gar nicht, da könntest Du Mike Tyson sein und ich würde Dir trotzdem ans Bein pinkeln...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]