Alle Trolle mal eben kurz die Hand heben, bitte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 12. Mai 2020 23:39:26:

Als Antwort auf: Re: Ein Vorteil hat dieses Forum geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2020 11:02:37:

Moin Jo!

Wer ist der Troll? Gute Frage. Ich google das jetzt nicht. Du jedenfalls gehörst da nicht zu, weil du viel zu konstruktiv in deinen Beiträgen bist. Bei Hansemedes bin ich mir da schon nicht mehr so sicher, zumal man ja auch nicht weiß, ob der richtige Dominik schreibt. Unter dem Pseudonym Hanomedes wird finde ich schon des öfteren polemisiert, einfach etwas behauptet. Nicht immer ist da das Interesse an einer Diskussion, sondern eher, den anderen mit Totschlagargumenten auszuschalten.

Fazit: Ab in die Heia! Der Troll ist wichtig, um den Nicht-Troll definieren zu können.

Chers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]