Was ich bisher nicht kapiert habe,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. Mai 2020 17:21:17:

Als Antwort auf: Ah jetzt alles klar mit VW Abgasskandal! geschrieben von Espace17 am 13. Mai 2020 11:13:08:

Servus,

dieses Video habe ich jetzt schon mindestens 2 Mal gesehen, und ich finde es immer noch gut. Der Typ ist doch die Karikatur seiner selbst.

Nur verstanden habe ich nicht, wer mit welcher Absicht dieses Video gedreht hat. Ist das wirklich ernst gemeint gewesen und hinterher schief gegangen, oder hat der Interviewführende den Hellmann tatsächlich so vorführen wollen?
Ich persönlich hätte alles dran gesetzt, dass das Ding aus YT verschwindet.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]