also nee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 13. Mai 2020 17:29:54:

Als Antwort auf: Re: Darf ich mal fragen wer seine meinung geändert hat geschrieben von Uli S. am 13. Mai 2020 16:05:08:

Ach Uli,

ich halte meine selbstverordnete Ruhe wieder nicht ein...so wird das nix von wegen Selbstverantwortung ;o/

Ich verstehe nicht das Du es (angeblich) nicht verstehst;o)
An der eigens erlangten Immunität ohne Spritze verdient Keiner so richtig. Wenn das ohne Arzt abgeht, verdient gar Keiner.
An der Spritze selber wird eher wenig verdient, ist aber eine Art Kundenbindungsinstrument. Nebenwirkungen und jährliche Updates zur Auffrischung spülen Geld ohne Ende rein. Nebenwirkungen kann man gewollt platzieren, der liebe Bill macht da keinen Hehl draus...ok für Viele sagt er das nicht deutlich genug bzw. wollen das nicht wahr haben.
Obendrein hat der gute Bill mit Projekt ID2020 scheinbar eine Marktlücke erschlossen.
Damit so eine Stufe der Entwicklung überhaupt genommen werden kann, braucht es arge Zwänge...und die besorgt man über ein kollabierendes Finanzsystem.
Klingt für einige nach VT, aber sieh allein die Herkunft (Eltern) des lieben Bill an, dann macht "sein" Einfluß weltweit noch viel mehr Sinn.

Irre Zeiten voraus.
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]