Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 13. Mai 2020 22:43:13:

Als Antwort auf: Motorempfehlung f. Fiat Ducato etc. Ende 80er/Anf. 90er Jahre mit Turbo geschrieben von Fritten-Robert am 08. Mai 2020 12:33:18:

Moin Männers,

Danke für Eure Hinweise und Meinungen. Ich bin da blank was diese Kisten anbelangt.

Eigentlich mag ich diese Art von Wohnmobil nicht. Wäre aber mal nen Versuch wert in diesen Zeiten.

Cooler wäre natürlich sowas:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-eriba-hymercar-hanomag-matador-h-zulassung-wenig-km/1400227152-220-9212

Hanomag F45 Hymer.

Der säuft mir sicher die Ohren vom Kopf. Nicht? Bei Spritmonitor kann man Hanomag nicht einmal auswählen :-(

Viele Grüße
Robert


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]