Cool, er blöst Rauchringe !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Mai 2020 18:23:08:

Als Antwort auf: Ein hab ich auch geschrieben von Hansewolfgang am 14. Mai 2020 14:54:07:

Moin,

Zylinderabschaltung gab es schon damals, allerdings glaube ich, dass die originale Maschine runder und auch sauberer gelaufen ist, das dieses Dornröschen. Ob da einer, den wir im Video nicht sehen, immer den zweiten Zylinder wieder auf Nullförderung gezogen hat ???

Ich fahre ja auf sowas ab, obwohl es total unvernünftig und ne Riesensauerei ist.

https://www.youtube.com/watch?v=W6R7QR01L9g


Eine sehr fortschrittliche Abgasnachverbrennung ist hier zu sehen:

Ab 01:30 sieht man wieder klar und die Umwelt wird nicht mehr so mit Rauch belastet.

https://www.youtube.com/watch?v=WvMl8LUzQnk


Ich liebe große Dieselloks

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]