... und es regt mich total auf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 15. Mai 2020 01:02:19:

Als Antwort auf: Genau so sieht´s aus (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 14. Mai 2020 18:48:02:

was wir Ingenieure bauen könnten (an Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, etc.) und was für miese Dreckskonstruktionen (gebaut für die Obsoleszenz) uns von den "Kaufmannsabteilungen" abgenötigt werden.

Nach dem Studium hab ich genau 6 Monate in dieser Umwelt- und menschenverachtenden Industrie mitgetan.

Eigentlich bin ich ein Grüner - also ganz tief "archetypisch" in mir drin - andererseits, wenn ich mir die Partei und besonders die Fähigkeiten der leitenden Persönlichkeiten anschaue - hätte ich schon Lust die NSDAP neu zu gründen!

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]