Re: naja, der Prof. hat wahrscheinlich eine humanistische Schulbildung absolviert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 16. Mai 2020 22:33:57:

Als Antwort auf: Re: naja, der Prof. hat wahrscheinlich eine humanistische Schulbildung absolviert geschrieben von Hanomedes am 14. Mai 2020 19:56:15:

Dominik :Ich denke, dass ist viel schlimmer, zumal seht viele alten Menschen lieber früher ins Gras beißen würden als auf Besuche der Enkel zu verzichten,

Lieber Dominik,
Du mein Enkel, ich würde glatt auf Deinen Besuch verzichten.

Aber anders gedacht, ich würde glatt eine Flasche Corona mit Dir teilen und hoffen....dass Dir neue Erkenntnisse zu Teil werden
IMHO.
Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]