Re: nochn OT - wie Bürstenmotor im RC Car reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. Mai 2020 00:08:51:

Als Antwort auf: nochn OT - wie Bürstenmotor im RC Car reinigen geschrieben von RoadRunner am 17. Mai 2020 14:08:49:

Hallo Roland,

WD40 ist zwar zum Werkzeuge reinigen wirklich gut, aber es hat den großen Nachteil daß es verharzt und so was wollte ich nicht in einem Motor haben. Das verharzte WD40 lässt sich dann zwar wunderbar mit frischem WD40 wieder lösen und entfernen aber das verharzt dann auch wieder.
Ballistol ist da besser, trotzdem würde ich einen Elektromotor nicht mit einer brennbaren Flüssigkeit füllen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]