OT: Fritz box, surf stick, voip Ortsvorwahl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von facet björn am 19. Mai 2020 13:56:01:

Tach auch.

Ich möchte eine Fitz Box 7490 vom dsl Anschluss nehmen und mit einem surfstick und sim Karte betreiben.

Das sollte auch alles soweit ganz einfach funktionieren.

Möchte mir dann eine voip Telefonnummer mit Ortsvorwahl für einen Anschluss besorgen.

Wer hat Erfahrungen mit Anbietern wie sipgate, Placetel und anderen?

Kann ich meine bisherige Telekom Festnetz Nummer einfach portieren?

Der Telekom Vertrag wird zum Monatsende aufgelöst.

Die Anrufe kämen über die voip Ortsvorwahl in der Fritz box an.

Kann ich über die Fritz box mit dem fritzfon raus telefonieren und dabei die flat der sim Karte nutzen, aber dem Anrufer wird die Festnetznummer angezeigt?

Sprich, kann ich mir die Gebühren der voip Nummer sparen, wenn ich raus telefoniere?

Oder ist es möglich inkognito raus zu telefonieren mit der sim flat?

Hat jemand eine solche Anlage erfolgreich im Betrieb?

Bin für alle Infos zum Thema dankbar.


Grüße Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]