Ich hab den . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. Mai 2020 22:55:13:

Als Antwort auf: welchen Kompressor soll ich kaufen? geschrieben von Frank S. am 19. Mai 2020 16:39:51:

Moin,

meinen alten hatte ich 10mal geflickt und am Schluß ist das Druckverntil gebrochen und steckte im Kolben. Hätte man auch noch irgendwie mal wieder hingekriegt, aber ich hatte auch keine Lust mehr auf das lärmige Ding.

Jetzt habe ich diesen:

Scheppach HC24SI, dummerweise finde ich den im Netz gar nicht mehr. Na jedenfalls 1500/min Zweizylinder ist schon sehr angenehm, wirklich und wahrhaftig leise und liefert ölfreie Luft.

Der Krach hat mich früher nicht so gestört, aber wenn ich den alten angestellt hab, hat die ganze Bude gedröhnt, obwohl der Kompressor in der Garage stand.

Man glaubt gar nicht, für welche Preise die heute solche Aggregate anbieten können.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]