mein verehrter Werner, was Du nicht wissen kannst, dass


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. Mai 2020 20:38:34:

Als Antwort auf: Lieber Willi geschrieben von Werner am 21. Mai 2020 11:32:27:

ich mich mein ganzes Gehaltsempfängerarbeitsleben mit der Dimensionierung und Auslegung von Druckbehältern und Wärmetauschern beschäftigt habe. Doppelwandig, beidseitig eingespannt, was auch immer Deine niederen Gedankengänge Dir auszumalen versuchen - ich hab es schon bauen lassen, mit TÜV - Siegel und zwar zuallererst auf meinen Berechnungen und Zeichnungen und erst nach Fertigung später als SFI auch auf dem gepoppnieteten Typenschildern.

Dabei hab ich durchaus den Disput mit der obersten Etage des TÜV´s in Köln gesucht oder des Lloyds of London bzw. des AEB Vinzots und auch gewonnen, weil das AD-Regelwerk ist - wenn man´s verstanden hat - total Pillepalle - kein Vergleich zu allem anderen was ich während meines Studienganges "Grundlagen des Maschinenbaus" an der RWTH gesehen hab.

Wenn Du kleines Licht also in die Nähe der ROW (rheinische Olefin Werke, Wesseling, zwischen Köln und Bonn) oder BAYER oder BASF kommen solltest, denk an mich, einiges was dort rumoxidiert hab ich geplant, nach meinen Plänen bauen lassen und ist nach meinen Plänen zertifiziert und abgenommen.

Und was die Idioten (JoS´s part) über Wasser im explodierenden Windkesseln lamentieren - dumme Menschen, deren Eltern schon SPD- bzw. "lieber rot als Tod", selber nichts auffe Kette bekommen aber große Fresse.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]