Oder auch nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. Mai 2020 12:20:33:

Als Antwort auf: Re: Vandalismus geschrieben von Peter vdl am 24. Mai 2020 10:23:31:

Moin Peter,
wie wäre es mit einem Schild, wo drauf steht, daß jeder, der das Grundstück betritt, stillschweigend und an Eides Statt erklärt, daß er mit der Videoüberwachung einverstanden ist und ich berechtigt bin, sämtliches Material zu beliebigen Zwecken zu verwenden, zusätzlich noch der Hinweis, daß man mit dem Betreten des Grundstücks auf stillschweigend und an Eides Statt erklärt, das man auf sämtliche Klagerechte verzichtet?

Wer dann so saublöd ist und mir dann noch daherkommt, dürfte ja eigentlich schon von weitem hörbar sein, wenn der Grund für solch ein Verhalten Schmerzen verursachen würde.


Manchmal habe ich den Verdacht, daß man als Eigentümer einer Sache verpflichtet ist, sämtlichen Schmarotzern den Hintern hinterher zu tragen, während man im Schadensfall grundsätzlich darauf sitzen bleibt.
Wenn die Widerlinge sich nur vorher aufhängen könnten. Der ehemalige Lehrer, der mir 2008 gezielt zum Ärgermachen daherkam, hatte wenigstens den Anstand, das zwischenzeitlich zu tun. Christliches Verhalten nach Vorbild des Apostels Judas eben.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]