Oder so...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 24. Mai 2020 15:45:19:

Als Antwort auf: Oder auch nicht geschrieben von Obi am 24. Mai 2020 12:20:33:

Moin Obi,

AFAIK reicht nen gut sichtbares Kamera-Schild am Zaun, nach x Metern wiederholt, daß sich der Abschaum nicht raus reden kann von wegen hab ich nich wußt. Öffentliche Wege sind tabu, auch drüber weg filmen, Arschloch könnte ja einfach da vorbei spaziert sein, und ausgerechnet da darf er ja, sogar ne Leiter aufstellen... Wie das ausschaut wenn am Rand noch nen stück Weg erkennbar ist weiß ich nicht, bin halt kein Rechtsverdreher, halte ich aber für Unkritisch wenn z. B. die letzten beiden Pflastersteinreihen erkennbar sind oder irgendwo ne Ecke nach dem Motto technisch nicht anders machbar sichtbar ist. Man muß es halt begründen können, je mehr vom öffentlichen Bereich sichtbar ist desto besser.

Ist nen komplexes Thema, die Rechtsverdreher wollen schließlich auch Leben, und einige von denen sind geradezu Rechtsverbieger, denen muß man im Zweifel begegnen können.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]