Der W140 ist recht gross


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kai Dase am 25. Mai 2020 18:47:08:

Als Antwort auf: Rücksitzbank, Dachkoffer,... geschrieben von Henzo am 25. Mai 2020 17:11:07:

Ich habe gerade mal versucht Bilder zu finden (erfolglos), aber ich habe schon drei Kontrabässe (zugegeben, einer war etwas kleiner) in die S-Klasse geladen. Da ich Geigenbauer bin mache ich natürlich die Saiten runter, wenn es halbfertige sind kann ich die auch ohne Hals transportieren, dann passt es auf jeden Fall.

Celli kommen in den Kofferraum und Geigen in die Ecken. Einen Dachgepäckträger habe ich im Übrigen auch, also ein Kombi ist nicht unbedingt vonnöten.

Allerdings war mein alter die Langversion, und die Diesel sind alles Kurzversionen - da muss ich es erst einmal ausprobieren.

Ich muss dann eben nur noch die Fahrt von Portugal nach Deutschland mit Wein, Öl und Chouriço vollladen, dann rentiert sich so eine Fahrt schon grinsi

Gruss,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]