Re: Lieb sein ist nicht alles...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Mai 2020 20:41:37:

Als Antwort auf: Re: Lieb sein ist nicht alles... geschrieben von Joachim S am 27. Mai 2020 18:54:20:

Hallo Jo,

schönes Beispiel dafür wie subjektiv ein Faktencheck ist. Briefwahlen in Polen werden von der EU als Einladung zum Wahlbetrug kritisiert, Briefwahlen in Deutschland sind, trotz grober Unregelmäßigkeiten bei so ziemlich jeder Wahl in Deutschland, unproblematisch. Wenn Trump sagt, Briefwahlen sind manipulationsgefährdet, dann ist dies angeblich unbegründet.

Es läßt sich nicht alles in ein wahr/falsch Schema einordnen und ein Faktencheck ist ein hochgefährliches Instrument https://www.achgut.com/artikel/richter_weisen_correctiv_in_die_schranken . Wer das begrüßt, möchte ein Wahrheitsministerium durch die Hintertür.

Angenommen, das Chlorzeug würde tatsächlich helfen, würdest Du es Dir in die Venen spritzen lassen obwohl Trump es empfohlen hat?

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]