wohl war...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Mai 2020 21:08:40:

Als Antwort auf: Re: Lieb sein ist nicht alles... geschrieben von Uli S. am 27. Mai 2020 11:20:44:

Hallo Uli,

ich hab mein Vertrauen in die Presselandschaft endgültig während der Propaganda für den Krieg in Lybien verloren, es war mit unbegreiflich, warum dort eine derartige Einigkeit darüber herrschte, dass wir militärisch Gadaffi stürzen sollten, damit die demokratischen "Turnschuhrebellen" an die Macht kommen. Es fällt mir bis heute schwer eine logische Erklärung dafür zu finden wie diese Einigkeit in der Presse zustandekommt. Es ist gut, dass es alternative Informationsmöglichkeiten gibt, auch wenn ich z.B von Ken Jebsen überhaubt nichts halte.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]