Re: Ich habs bemerkt. Außerdem...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 28. Mai 2020 09:02:40:

Als Antwort auf: Ich habs bemerkt. Außerdem... geschrieben von Henzo am 27. Mai 2020 21:45:48:

Hi,

bei uns hingen zB an Tankstellen Info-Zettel die auf die neuen Regelungen bzw. Strafen bei
Geschwindigkeitsüberschreitungen hinweisen.

@Uli
Das der Otto Normalverbraucher jetzt darunter "leidet" finde ich schon etwas extrem, ich kenne
durchaus Leute die in den letzten 20 Jahren kein einziges mal zu schnell gefahren sind, bzw.
nicht erwischt wurden.
Sooo schwierig scheint es also nicht zu sein, sich an die Tempo-Limits zu halten.


Die Parkraumüberwachung in Bamberg ist sehr aktiv, da klebt Quasi das Knöllchen an der Scheibe
bevor man überhaupt ausgestiegen ist. Dafür wir auch meist "ordentlich" geparkt. Da "lustige" dabei
ist, die Parküberwachung als Behörde oder Abteilung macht keinen Gewinn, sondern ist ein Draufzahl-
geschäft. Insgesamt habe ich jedoch den subjektiven Eindruck, dass die Parkmoral deutlich besser
ist als in zB München wo nicht so "gut" kontrolliert wird. In zweiter Reihe parken gibt es quasi nicht.

Was mich da viel mehr stört ist die Privatisierung der Bahnhofsparkplätze. Das Parken ist sehr teuer
und die Strafen noch viel mehr.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]