Re: Faktencheck des Faktenchecks...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Mai 2020 20:24:14:

Als Antwort auf: Re: Faktencheck des Faktenchecks... geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2020 12:00:58:

Hallo Jo,

Die hypothetische Wirkung des Chlorddioxid ist in erster Linie gegen Embolien zu helfen. Emolien sind- und das ist, mit der Weile wohl ziemlich unbestritten- die Problematik die für die meisten Todesfälle verantwortlich war. Eine direkte antivirale Wirkung war vermutlich ein Missverständniss.

Wenn man wegen Corona an Lungenembolien leidet und die Beatmungsmaschine droht, sind die Überlebenschancen deutlich geringer als bei einer durchschnittlichen Krebserkrankung (20%). In dieser Situation ist die Verabreichung von Medikamenten mit Nebenwirkungen durchaus gerechtfertigt.

Übrigends: in den Kreisen in denen man glaubt, der ehemalig reichsten Mann der Welt, welcher seinen Kindern ihr Erbe ausbezahlt hat, als Geschäftsführer seiner Firma zurückgetreten ist und sein Vermögen für wohltätige Zwecke ausgibt würde aus Geldgeilheit einen Virus züchten um mit einem fiktiven Impfstoff an fiktiven Zwangsimpfungen noch mehr Geld zu verdienen, glaubt mach auch häufig daran, dass Chlordioxid ein Wundermittel für die Gesundheit sei. Daher ging die Sache mit dem Zeig wohl so steil...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]