Ja, genau so läuft´s. Die Bosse schlürfen Kaffee im Cafe in Kinshasa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Seebär am 28. Mai 2020 20:48:12:

Als Antwort auf: Re: guck und schon haben wir einen Verschwörer gefunden! geschrieben von Hanomedes am 28. Mai 2020 19:49:37:

und chillen dort mit jungen kongolesischen Nutten ab und der dynamische, hoch engagierte Mediziner reißt sich den Arsch auf für die krepierenden Ebola-Patienten.
Den Fickerladen hier mal auf Deutsch direkt angesprochen (Sitz in Berlin) kommt dann lapidar "Da haben wir kein Interesse daran, ist nicht Publikumswirksam!"

Die Arschlöcher "Ärzte ohne Grenzen" - ich hasse den Laden, Heuchler und Schmarotzer!

Oder ADAC auch so eine Mistgeburt, bekommen von der Autoindustrie zur IAA ein Hotel mit Nutten gestellt um "entsprechend" über die neuen Modelle zu berichten.

Hanomedes, zieh Dir mal auf YT die alten Berichte von der IAA (70er, 80er) oder "der siebte Sinn".

Gruß
EaS

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]