Blockwart Roadrunner, ausgerechnet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Schmandkopp am 30. Mai 2020 12:50:46:

Als Antwort auf: zwei Meinungen, zwei Stühle geschrieben von RoadRunner am 28. Mai 2020 14:24:45:

Ein Wiedererwachen der typisch deutschen Verbotskultur
Die unbegrenzte Geschwindigkeit auf den Autobahnen, den Diesel in der Innenstadt, Verbot privater Silvester-Feuerwerke und am liebsten auch noch die Salami auf dem Brötchen…
Und jetzt auch noch das Motorradfahren an Wochenenden und Feiertagen? Was ist nur aus unserem Land geworden? Das Leben soll wahrscheinlich auch bald noch verboten werden. Es wird deutlich, dass nicht nur zum Thema Motorradlärm und nicht nur in Deutschland eigentlich eine ganz andere Debatte zu führen wäre: eine über die humanistischen Fundamente eines Gemeinwesens, das sich traut, frei zu sein, und das sich zutraut, seine Freiheit zu bewahren, ohne dabei selbst unfrei zu werden.
Es ist zum Kotzen

Gruß
EaS

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]