Vorschriftenstelle und Kartenverwaltung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 06. Juni 2020 14:12:20:

Als Antwort auf: Noch ein Döntje vom Barras geschrieben von Werner am 06. Juni 2020 01:13:42:

Hi Werner,

da war ich als Wehrpflichtiger. Und dann wurden in die Vorschriften Änderungen eingefügt. Tausche Inhaltsverzeichnis Seite II-III, IX-X und die Seiten 73-75, 118-122 und Anhang 3a.
Da hast Du zwangsläufig angefangen zu lesen.
Wenn das die Grundlage für Dein Handeln ist kann dann sowas rauskommen wie von Dir geschildert.
Bei mir ist die TDV zu dem Mannschaftstransportdings das auch im Wasser rumfahren kann hängengeblieben.
Hammer, Stiel, 750g, nicht schwimmfähig.

Seufz.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]