Re: https://www.youtube.com/watch?v=17-Jif1h6s0


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Juni 2020 01:07:29:

Als Antwort auf: https://www.youtube.com/watch?v=17-Jif1h6s0 geschrieben von Peter vdl am 10. Juni 2020 19:24:05:

Hallo Peter;

das hab ich sogar als Sample von der 45/min-Single hier auf der HDcrazy. Hab meiner Mutter vor ca. 20 Jahren alle ihre alten Vinyl-Platten mit dem PM6200/60 gesampled, per 10Mbit-Ethernet und ner raubkopierten Software, deren Namen ich vergessen habe, auf den PC rübergeschickt und dort auf CD gebrannt

>...Absolut nicht mein Musikgeschmack... *Grusel*

da ist noch viel gruseligeres dabeicrazy.

Gruß(el) Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]