Re: heutige Generationen haben schon Probleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Juni 2020 01:15:42:

Als Antwort auf: heutige Generationen haben schon Probleme geschrieben von Trafic83 am 09. Juni 2020 11:15:09:

Hallo Rudi,

>Wasser ist zum waschen da.... Wer kann das Rätzel lösen?

wir haben letztes Jahr in Vietnam die pragmatische Lösung kennen und schätzen gelernt. Haben wir dann sogar für daheim angedacht, aber verworfen, weil speziell im Winter sicher nicht praktikabel ohne Zirkulationsleitung, und letztere will ich nicht. Im Zuge der Klopapierkrise (die uns nicht betroffen hat) haben wir aber beide sofort gesagt: "notfalls kein Problem...."
Ein Bekannter von uns hat sich schon vor ein paar Jahren die japanische Lösung (Dusche, Fön) installieren lassen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]