Re: was ist den am Mittelmotor schlecht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 11. Juni 2020 21:12:42:

Als Antwort auf: Re: was ist den am Mittelmotor schlecht? geschrieben von kurz am 11. Juni 2020 10:44:20:

also ein Mittelmotor ist nicht grundsätzlich schlecht, man schränkt sich nur ein was zB so ein komforables wie illegales Daumengas bringt. Ich brauch eben nicht immer treten. Selbst wenn ich die für eine gefährlichere Passage gewählte Unterstützung zu niedrig gewählt habe, geb ich kurz Vollgas und habe volle Unterstützung für den Moment wo ichs halt brauche.
Das die ganze Kraft beim Mittelmotor über die Kette geht, ist gut und schlecht zugleich, das habt ihr ja schon gut beschrieben.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]