Das kann nicht die einzige Nutzungsart sein.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juni 2020 09:17:26:

Als Antwort auf: Pürieren. (ohne Text) geschrieben von Henzo am 16. Juni 2020 00:54:12:

Servus Werner,

obwohl Henzo da Recht haben mag.
Mir ist ein Fernsehbericht von Stiftung Warentest aus den späten 70ern in Erinnerung, wo sie einen Mixer vorgestellt hatten, in den sie ganze Hühnereier rein gegeben haben. Der hat die Schalen dermaßen fein zerkleinert, dass sie in der Masse nicht mehr wahrnehmbar waren. Ja, damals waren das noch ernstzunehmende Sendungen, wo Tacheles gesprochen wurde.
Dennoch glaube ich nicht, dass man Wachteleier nur pürieren kann.

Viele Grüße
Waldi, der noch nie Wachteleier gegessen hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]